Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Allgemeines Gruppentreffen

16 Juli von 19:1522:00

Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstagabends, um gemeinsam zu besprechen, was gerade anliegt und an den verschiedenen Aufgaben zu arbeiten. Diese Treffen sind nicht nur ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, sondern auch eine großartige Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln.

Es gibt verschiedene Arbeitsgruppen, in die Du Dich einbringen kannst. Zum Beispiel:

  • Öffentlichkeitsarbeit: Hier kannst Du kreativ werden und dazu beitragen, unsere Botschaft nach außen zu tragen. Sei es durch Social Media, Flyer oder die Organisation von Veranstaltungen – jede Idee ist willkommen!
  • Orga & Struktur: Wenn Du gerne planst und strukturierst, bist Du in dieser Gruppe genau richtig. Hier kümmern wir uns um die organisatorischen Abläufe und stellen sicher, dass alles reibungslos funktioniert.

Unsere Treffen sind offen und herzlich, und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Komm einfach vorbei und schau, wie Du Dich einbringen möchtest. Gemeinsam schaffen wir mehr!

Details

Datum:
16 Juli
Zeit:
19:15 – 22:00

Veranstaltungsort

Sonja-Barthel-Haus
Lauensteinstrasse 1
Lüneburg, Niedersachsen 21339 Deutschland
Google Karte anzeigen