Es geht los! 📣
Heute, Sonntag 10. Mai, eröffnet der Leihladen „Allerleih“ im Commonszentrum!
Ihr könnt ab jetzt über https://leihladen.commonszentrum.de/ Dinge reservieren und diese jeden Sonntag zwischen 11:00 und 15:00 Uhr abholen oder zurückbringen.
Ihr wünscht euch noch Dinge, die im Leihladen fehlen? Ihr wollt Dinge spenden? Dann schreibt an kontakt@allerleih.org! ✏️
Außerdem hat Allerleih noch Vieeeeles vor: Gemeinnützigkeit, weitere Leihstationen, Kooperationen, der Ausbau der Plattform, mehr Gegenstände und und und…Dafür brauchen sie Leute – gerne auch FLINTA*-Personen. Meldet euch!